Jugend-in-Gladbeck.de

  Angebote für Kinder und Jugendliche in Gladbeck



Freizeittreff Rentfort / Aktuelles.

Seitennavigation:

Start   Freizeitangebote   Galerie   Ferienprogramm




Ferienprogramm Ostern 2024

Es ist wieder soweit, die nächsten Ferien die nächsten Ferien kommen langsam aber sicher auf uns zu...

Unser Programm für die Osterferien steht bereits, weitere Infos in Kürze HIER...


Wochenprogramm

Unser neues Wochenprogramm ist online! HIER findet Ihr es...


Hier gibt´s auch den neuen Flyer 2024!

(PDF-Download)

Bild zeigt Logo FZT Rentfort Klick: PDF-Download









Die Sommerferien sind gerade vorbei, die Herbstferien stehen schon vor der Tür!

Unser Herbstferienprogramm findet Ihr HIER


Wir sind wieder da!

Die Ferien haben uns allen viel Spaß gemacht, den Urlaub hatten wir aber auch nötig. Doch jetzt sind wir wieder für Euch da! Es warten einige Neuerungen auf Euch, vor allem dürfen wir mit Jasmin Balawi eine neue Mitarbeitende begrüßen, die unser Team fortan verstärkt. Bereits vor den Sommerferien ist mit Kerstin Müller-Häusler eine weitere Verstärkung unseres Teams dazu gekommen, so dass wir nun personell so gut aufgestellt sind wie schon lange nicht mehr. In Kürze werden wir daher auch unser Programm aktualisieren und erweitern...


Euer Team des FZT Rentfort


Einrichtung geschlossen vom 04.08. bis zum 27.08.2023!

Die Ferien gehen in den Endspurt, wie immer hatten wir alle viel Spaß miteinander. Doch nun brauchen auch wir ein wenig Urlaub, wie in jedem Jahr bleibt der Freizeittreff daher für 3 Wochen geschlossen!

Wir wünschen Euch allen einen guten Einstieg ins kommende Schuljahr und freuen uns auf das Wiedersehen am 28. August!

Euer Team des FZT Rentfort



Unser Programm für die Sommerferien 2023 ist online!

Weitere Infos hier.  


Unser Programm für die Osterferien 2023 ist online!

Weitere Infos hier.  


Wir begrüßen alle im Jahr 2023

Ab dem 09.01.2023 öffnen wir unsere Türen wie gewohnt !





Seitennavigation:

START   FREIZEITANGEBOTE   GALERIE   FERIENPROGRAMM